Leitbild

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wir sehen unsere Leistung als Dienstleistung für den Kunden. Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen, sie zu verstehen und zufrieden zu stellen, bestimmt unser Handeln. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt, wir sehen ihn als Partner und willkommenen Gast. Wir gehen aktiv auf ihn zu und bedienen ihn kompetent und verbindlich.

WANDEL UND FORTSCHRITT

Wir sind bereit uns zu verändern. Ständiger Wandel und Fortschritt sind ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg. Wir beschäftigen uns deshalb aktiv mit unseren Schwächen, um uns daraus abgeleitet kontinuierlich zu verbessern.

FAMILIENUNTERNEHMEN

Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter verpflichtet. Wir lehnen jede Form der Diskriminierung und persönlicher Herabsetzung ab. Wir zeigen und verlangen Verständnis und Respekt im Umgang miteinander.

WIR SIND EIN TEAM

Wir sind ein Team und wollen als solches erfolgreich sein. Wir, jeder von uns, unabhängig von seiner Position ist verantwortlich für unseren Erfolg. Wir stellen das Interesse des Gesamtunternehmens vor den Interessen der Abteilung bzw. der Einzelperson.

PERSÖNLICHE BEZIEHUNGEN

Wir schätzen den Wert von langjährigen persönlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.

VERANTWORTUNG

Wir tragen in unserem Handeln Verantwortung für die Umwelt. Wir wollen unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Wir verwenden äußerste Sorgfalt auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Dienstleistungen.