Kunden-Ersatzfahrzeug

Mit BMW Mobile Care steht Ihnen im Pannenfall ein umfangreiches Paket an Mobilitätsleistungen zur Seite. Für ein Maximum an Mobilität –
wenn es darauf ankommt. Egal, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit – kontaktieren Sie einfach den BMW Mobilen Service über das
iDrive Menü (nur bei Fahrzeugen mit Kontrolldisplay) oder telefonisch unter 0800-21 53 99 in Österreich, +49-89-58 80 99 556 im Ausland.
Für Gehörlose ist der Mobile Service von BMW in Österreich auch unter einer Sondernummer per SMS erreichbar: +49-178-23 46 234.
In den meisten Fällen können Ihnen unsere Spezialisten einfach über telefonische Anweisungen weiterhelfen.
Bei Fahrzeugen, die mit BMW TeleServices ausgestattet sind, kann die Hilfe schon mittels der BMW Teleservice Diagnose und Hilfe erfolgen.

Benötigen Sie Pannenhilfe vor Ort, organisieren wir unkompliziert und zuverlässig ein BMW Servicemobil und wenn notwendig noch mehr:
zum Beispiel den Abschleppdienst, ein Taxi und die Hotelübernachtung. Mit der europaweiten Mobilitätsgarantie BMW Mobile Care
haben Sie alle Vorteile an Bord. Die vielen Leistungen von BMW Mobile Care sind selbstverständlich für Sie kostenlos.bmw-breakdown-management.jpg.resource.1320511574411

Ersatzfahrzeug zur Weiterfahrt
Wir übernehmen für Sie die Kosten für ein Ersatzfahrzeug bis zum Abschluss der Reparatur. Im Inland bis maximal drei Werktage plus Wochenende, im Ausland bis maximal fünf Werktage plus Wochenende.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Ersatzfahrzeugen variieren kann. Darüber hinaus können die Geschäftsbedingungen der gewerblichen Autovermietungen gegebenenfalls Einschränkungen der Reisedestination beinhalten.