2. Lock-down: Wir sind weiterhin für sie da!

Sehr geehrte Kunden und Partner von Auto Thum Lienz,

Leider ist es noch einmal soweit. Gerne hätte wir es uns erspart ein weiteres Mal diese Maßnahmen setzen zu müssen. Wieder zählt für uns in erster Linie die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien.

Dennoch werden wir mit dem höchst möglichen Maß an Vorsicht unseren Betrieb weiter aufrecht erhalten. Wir leisten so unseren Beitrag zur Grundversorgung und stehen Einsatzorganisationen wie Bundeheer und Straßenerhalter, dem Verteilerverkehr und dem öffentlichen Verkehr aber diesmal ohne Einschränkung auch allen anderen Kunden für Reparaturen und Servicearbeiten zur Verfügung.

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren sie uns einfach über Telefon 0485263333 oder nutzen sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Die Fahrzeugübernahme wie auch die Fahrzeugübergabe erfolgt auf Wunsch auch ohne direkten persönlichen Kontakt. Bringen sie ihr Auto, nehmen sie beim Eintreffen mittels Telefon (04852/63333-33 für PKW und DW 34 für LKW) mit unserem Annahmeteam Kontakt auf. Unsere Mitarbeiter erklären ihnen das weitere Procedere.

Der Ersatzteildetailverkauf wie auch unser PKW-Verkaufsraum bleibt für die Dauer der nun geltenden Maßnahmen für Privatkunden geschlossen. Für unsere Businesskunden sind wir wie gewohnt da. Selbstverständlich bieten wir für Ersatzteile ein Lieferservice bzw. kontaktlose Abholung an. Ihr Verkäufer ist online und per Handy jederzeit erreichbar. Auch hier ist kontaktlos von der Probefahrt bis zur Fahrzeugabholung alles möglich.

Schauen wir aufeinander! Durch die Reduktion der persönlichen Kontakte geben wir dem Virus weniger Chancen sich auszubreiten. Danke für Ihr Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .