Endlich wieder unsere ganze Kraft für sie im Einsatz!

Sehr geehrte Kunden und Partner von Auto Thum Lienz,

Die Maßnahmen der Österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung der Corona Epidemie werden nun sukzessive zurückgenommen und so wird es ab Montag den 4. Mai auch für uns wieder möglich sein, voll umfänglich für sie da zu sein.

Selbstverständlich sorgen wir für Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. 😷 Wir bitten sie um Terminvereinbarung vorab, damit wir die Kundenfrequenz vor Ort koordinieren können

Für eine Serviceterminvereinbarung kontaktieren sie uns einfach über Telefon 0485263333 – DW 33 für PKW und DW 34 für LKW, oder nutzen sie unsere Online-Terminvereinbarung. Ihren Verkäufer erreichen sie unter 048526333350 oder unter der jeweiligen Handynummer.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.
Share This