Auto Thum Lienz ehrt langjährige Mitarbeiter

Am Freitag den 16.12.2016 ehrte das 78. Jahre junge Traditionsunternehmen Auto Thum Lienz 3 seiner 35 Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. img_2722

Sebastian Warscher begann seien LKW-Mechanikerlehre am 2.5 1990 nachdem er zuvor die Matura am Gymnasium Lienz erfolgreich absolvierte. Nach Ablegen der Gesellenprüfung schloss er seine Ausbildung mit der Meisterprüfung ab. Seit nunmehr 7 Jahren führt er die LKW Abteilung als Werkmeister.

Georg Berger ist seit 1.8.1990 beschäftigt. Auch er ist KFZ-Technikermeister für LKW. Hausintern ist er der Technikspezialist in der LKW-Abteilung als MAN Experte und Fachmann für Kräne von Palfinger und Epsilon und gleichzeitig die rechte Hand in der Abteilungsleitung.

Der 3. im Bunde der Jubilare ist Martin Islitzer. Eingetreten am 15.7.1991 ist er heute nach erfolgreicher Lehrabschlussprüfung und zahlreichen Ausbildungen bei BMW Austria als geprüfter Diplomservicetechniker BMW eine tragende Säule in der PKLW Abteilung.

In Vorweihnachtlichen Ambiente der Römerstube in Lavant erhielten die Geehrten in einer Feierstunde unter Beisein der Arbeiter- und Wirtschaftskammer ihre Diplome ehe der Abend gemütlich dort ausklang.

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.