Das war das Auto Thum Sommerfest 2016…

Am 24. und 25. Juni 2016 fand in unserem Autohaus ein Sommerfest statt bei dem wir eine große Leistungsschau mit einem bunten Programm umrahmten.autohausthumjunifest-bru2

Sowohl in der Verkaufshalle als auch im Freigelände konnten sich Interessierte, und Freunde in ungezwungener und lockerer Atmosphäre über das breite Markenangebot von Auto Thum informieren und vor Ort – quasi auf einem abwechslungsreichen Rundgang – zahlreiche Highlights und Attraktionen begutachten.

Vorfreude erfahren – das 100-Jahr-Jubiläum von BMW wurde mit der Präsentation der 100 Jahre-Innovationsmodelle und der Vorstellung von Auto Thum als BMW i-Partner in Osttirol gebührend gefeiert.

Grande Festa Fiat – Im Rahmen des offiziellen Launch-Termines der Fiat Modelle Tipo, 124 Spider und der Fiat Professional Modelle Fiorino, Talento und Fullback konnten sich Fans der Marke vor Ort davon überzeugen, was die sechs Neuen so „draufhaben“.

Die Nutzfahrzeugtage mit verschiedensten Modellen (inklusive Kränen) der Marken MAN und Kuhn/Palfinger, als deren Vertragspartner wir fungieren waren ein Highlight für die kleinen Freunde unseres Autohauses, lockten aber auch zahlreiche Frächter und LKW Chauffeure aus der Region an.

Viele Stammkunden, Bekannte, Freunde und Interessierte nützten die Gelegenheit, sich zu informieren und die eine oder andere Probefahrt mit ihrem „Wunschmodell“ zu unternehmen. Das Event startete am Freitagnachmittag, 25.6. Ab 17.00 Uhr lud man zur After-Work-Party mit Livemusik von Saxolution, erfrischenden Getränken und Leckerbissen, serviert vom Partyservice der Meistermetzgerei Ortner aus Lienz. Am Samstagvormittag fand das „Sommerfest“ seine Fortsetzung und klang um die Mittagszeit aus.
Wir haben Eindrücke vom Sommerfest mit Fotos von Brunner Immages und unseren Eigenen zu einer Diaschau zusammengefasst.