Grande Festa Fiat 2016.

2016 ist ein ganz besonderes Jahr für Fiat: Noch nie gab es in so kurzer Zeit so viele neue Modelle – vom toll ausgestatteten Tipo über den legendären Sportwagen Spider 124 bis hin zu effizienten neuen Transportern.

Wir laden Sie herzlich ein, die Präsentation der neuen Fiat-Modelle gemeinsam mit uns zu feiern und die zahlreichen Neuheiten zu entdecken!
In unserm Schauraum Lienz/Peggetz.
Am 24.06.2016 13 Uhr bis 20 Uhr, ab 17Uhr After-Work-Party mit Livemusik,
und am 25.06.2016 9 Uhr bis 12 Uhr.

Zum Beispiel den FIAT Tipo – als Limousine und 5-Türer – der neben dem größten Innenraum seiner Klasse auch ein überraschend hohes Ausstattungsniveau bietet und schon ab € 11.900.- zu haben ist;
Oder den Fiat 124 Spider – Ikone der 1960er-Jahre – der mit zeitgemäßer Performance, spektakulärer Optik und außergewöhnlicher Ausstattung beeindruckt – ab € 27.490.-.

Professionals werden auch von den neuen Transportern begeistert sein: Mit dem Fullback bringt Fiat einen neuen PickUp auf den Markt – bärenstark, mit mehr als einer Tonne Nutzlast und bis zu 3.100 kg Anhängelast; der neue Fiat Talento ist ein eleganter, vielseitig einsetzbarer Transporter, der das Konzept des Scudo auf ein neues Niveau hebt; der wendige, kompakte Fiat Fiorino bietet große Transportkapazität auf kleinstem Raum und kommt sogar durch engste Gassen ans Ziel.

Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Neuheiten präsentieren zu können!

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein, FIAT veröffentlicht.