Grande Festa Fiat 2016.

2016 ist ein ganz besonderes Jahr für Fiat: Noch nie gab es in so kurzer Zeit so viele neue Modelle – vom toll ausgestatteten Tipo über den legendären Sportwagen Spider 124 bis hin zu effizienten neuen Transportern.

Wir laden Sie herzlich ein, die Präsentation der neuen Fiat-Modelle gemeinsam mit uns zu feiern und die zahlreichen Neuheiten zu entdecken!
In unserm Schauraum Lienz/Peggetz.
Am 24.06.2016 13 Uhr bis 20 Uhr, ab 17Uhr After-Work-Party mit Livemusik,
und am 25.06.2016 9 Uhr bis 12 Uhr.

Zum Beispiel den FIAT Tipo – als Limousine und 5-Türer – der neben dem größten Innenraum seiner Klasse auch ein überraschend hohes Ausstattungsniveau bietet und schon ab € 11.900.- zu haben ist;
Oder den Fiat 124 Spider – Ikone der 1960er-Jahre – der mit zeitgemäßer Performance, spektakulärer Optik und außergewöhnlicher Ausstattung beeindruckt – ab € 27.490.-.

Professionals werden auch von den neuen Transportern begeistert sein: Mit dem Fullback bringt Fiat einen neuen PickUp auf den Markt – bärenstark, mit mehr als einer Tonne Nutzlast und bis zu 3.100 kg Anhängelast; der neue Fiat Talento ist ein eleganter, vielseitig einsetzbarer Transporter, der das Konzept des Scudo auf ein neues Niveau hebt; der wendige, kompakte Fiat Fiorino bietet große Transportkapazität auf kleinstem Raum und kommt sogar durch engste Gassen ans Ziel.

Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Neuheiten präsentieren zu können!